Some men just wanna watch the world play…

 

… oder wir schauen ganze gerne auch mal ein Filmchen – oder zwei. Die Padmen sind ein kleiner Haufen netter Menschen, die sich für Videospiele, Videospielkultur, Filme, Musik, Technik und angrenzenden Nerdkram interessieren. Wir sind keine News-Seite und ganz sicher gibts bei uns keine Punktwertungen. Wir posten, was wir erwähnenswert finden und quatschen im Podcast über das was uns gerade interessiert. Hin und wieder streamen wir darüber hinaus live von der PS4. Unsere Philosophie ist also ganz einfach: Padmen ist unsere Nerd-Spielwiese und ihr dürfte daran teilhaben! Wenn euch gefällt was wir tun, freuen wir uns jederzeit über fleissige Kommentare (auch bei Facebook und Twitter) oder eine kleine Spende. Wie das am besten klappt, lassen wir euch schon bald wissen.


Technik

Neben unserem Feature mit den Tasten ← & → ganz entspannt von Beitrag zu Beitrag zu browsen, setzt unsere Website auf “Infinite Scrolling”. Das hat den Vorteil, dass man ohne lange Ladezeiten in allen Kategorien durch die letzten Beiträge scrollen kann. Falls du allerdings gerne in die Vergangenheit reisen möchtest und keine Lust hast zu scrollen, kannst du ganz einfach im DeLorean durchs Archiv heizen.


An Wayne erinnert mich das Ganze hier?

Aus rechtlichen Gründen müssen wir ganz klar festhalten: Eine Verbindung zu einem reichen Waisen weisen wir eindeutig von uns. Aber ein paar Anspielungen sind ja wohl noch erlaubt…

Google+